Sie haben Fragen zu Ihrer Rechnung und Ihren Abschlagszahlungen? Informieren Sie sich hier.

Zum Hauptinhalt springen Zu Barrierefreiheitseinstellungen springen Links zur Barrierefreiheit

Längere Wartezeiten durch erhöhtes Anruf Aufkommen

Liebe Kundinnen und Kunden,

aufgrund der momentanen Lage am Energiemarkt erreichen uns derzeit zahlreiche Anfragen. Durch die Vielzahl an Anrufen kommt es zu zeitweisen Überlastungen und längeren Wartezeiten.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir aktuell keine verbindlichen Auskünfte zu künftig geltenden Gas- /Strompreisen geben können. Unsere jeweils gültigen Preise können Sie jederzeit auf unserer Internetseite nachlesen.

Neben unserer telefonischen Beratung können Sie auch unseren Service in unserem Kundenzentrum in Rüttenscheid nutzen. Wir sind montags bis freitags von 8:00 – 13:00 Uhr und donnerstags durchgehend von 8:00 – 18:00 Uhr für Sie da. Bitte beachten Sie bei Ihrem Besuch die aktuellen Coronaregeln. Um hier Wartezeiten zu vermeiden, können Sie ganz einfach online Ihren persönlichen Gesprächstermin mit uns vereinbaren.  

 

Nach oben