Trikotoffensive der Stadtwerke Essen geht in den Endspurt

Noch zwei Wochen haben alle Essener Kinder- und Jugendmannschaften die Chance, Mannschaftsoutfits zu gewinnen.

Die Trikotoffensive der Stadtwerke Essen ist bereits in vollem Gange. Unter dem Motto „Stark für Essen“ unterstützt der Lokalversorger auch in diesem Jahr wieder Kinder- und Jugendliche in Essener Sportvereinen. Sowohl die jungen Sportlerinnen und Sportler als auch die Vereine haben durch die Pandemie schwierige Jahre hinter sich. Um das soziale Miteinander und den Teamgeist zu stärken, verlosen die Stadtwerke Essen 25 komplette Team-Outfits – jeweils im Wert von bis zu 600 Euro. Bis Ende Mai können alle Kinder- und Jugendmannschaften noch teilnehmen: Egal ob Handball, Hockey, Volleyball oder sogar Schwimmteam– alle jungen Teamplayer können Trikotsätze gewinnen.

Noch bis zum 30. Mai mitmachen und gewinnen!

Wie die Teilnahme funktioniert? Interessierte Eltern, Trainerinnen und Trainer oder Vereinsleiterinnen und Vereinsleiter füllen online auf der Website der Stadtwerke Essen einfach das Teilnahmeformular aus und schon landet das Team im Lostopf. Noch bis zum 30.05.2022 bleibt Zeit mitzumachen. Die Stadtwerke Essen freuen sich auf viele weitere Anmeldungen und wünschen allen Teilnehmenden viel Erfolg!

Mehr Informationen zum Ablauf, das Online-Teilnahmeformular und die ausführlichen Teilnahmebedingungen sind unter https://www.stadtwerke-essen.de/zuhause/trikot-offensive-2021 zu finden.

Der Endspurt für die Trikotoffensive der Stadtwerke Essen ist eingeläutet. Bis zum 30. Mai kann man sich noch bewerben. In den Sommermonaten können sich dann 25 Kinder- und Jugendmannschaften auf die neuen Trikots freuen.