Sie haben Fragen zu Ihrer Rechnung und Ihren Abschlagszahlungen? Informieren Sie sich hier.

Zum Hauptinhalt springen Zu Barrierefreiheitseinstellungen springen Links zur Barrierefreiheit

Suche

Inhalte filtern

Ihre Suche ergab 1243 Treffer.

Kategorie: FAQ Datum: 01.01.70

Erhält die Organisation die Spende sofort nachdem ich meinen Vertrag bei den Stadtwerken Essen abgeschlossen habe? Der Verwaltungsaufwand ist sowohl auf Seiten der Stadtwerke Essen als auch auf Seiten

Mehr lesen

Kategorie: FAQ Datum: 01.01.70

Kann ich an Stelle einer der vorgeschlagenen Organisationen auch eine andere aussuchen, die die Spende erhalten soll? Nein, die Auswahl ist auf die fünf genannten Essener Organisationen beschränkt. Au

Mehr lesen

Kategorie: FAQ Datum: 01.01.70

Welche Organisation bekommt die Spende, wenn ich die Entscheidung den Stadtwerken Essen überlasse? Sofern Sie bei einem Neuvertragsabschluss eine Auswahl treffen, werden die Stadtwerke Essen 20,- € an

Mehr lesen

Kategorie: FAQ Datum: 01.01.70

Erhalte ich für die Wechselspende eine Spendenquittung? Nein, eine Spendenquittung kann leider nicht erteilt werden.

Mehr lesen

Kategorie: FAQ Datum: 01.01.70

Ich bin schon Strom-, Heizstrom- oder Gaskunde bei den Stadtwerken Essen. Kann ich dennoch an der Spendenaktion teilnehmen? Nein, die Spendenaktion ist immer an den Abschluss eines Neuvertrages gekopp

Mehr lesen

Kategorie: FAQ Datum: 01.01.70

Was bedeutet SEPA für mich als Stadtwerke-Kunde? Sie erhalten von uns ein Anschreiben, in welchem wir Ihnen unsere Mandatsreferenznummer mitteilen. Diese Nummer soll Ihnen helfen, zukünftige Abbuchung

Mehr lesen

Kategorie: FAQ Datum: 01.01.70

Muss ich den Stadtwerken Essen meine SEPA-Daten übermitteln? Nein, das brauchen Sie nicht. Lediglich wenn sich Ihre Bankverbindung ändert (z. B. wenn Sie das Institut wechseln), sollten Sie Kontakt mi

Mehr lesen

Kategorie: FAQ Datum: 01.01.70

Ich bezahle den Rechnungsbetrag per Überweisung. Wie lauten die SEPA-Daten der Stadtwerke Essen AG? Gläubiger ID: DE97ZZZ00000074465 IBAN:  DE70360501050000251900 Bank: Sparkasse Essen Gläu

Mehr lesen

Kategorie: FAQ Datum: 01.01.70

An wen kann ich mich bei weiteren Fragen zu EssenStrom, EssenGas und EssenHeizstrom wenden? Unser Serviceteam ist montags bis freitags für Sie erreichbar und freut sich auf Ihren Anruf unter 0201/800-

Mehr lesen

Kategorie: FAQ Datum: 01.01.70

Welchen Service bieten die Stadtwerke Essen im Vergleich zu sonstigen Strom- und Gasanbietern? Wir bieten Kundennähe und eine persönliche Beratung in unserem Kundenzentrum. Weiterhin profitieren Sie v

Mehr lesen

Suchergebnisse 1111 bis 1120 von 1243
Nach oben