Sie haben Fragen zu Ihrer Rechnung und Ihren Abschlagszahlungen? Informieren Sie sich hier.

Zum Hauptinhalt springen Zu Barrierefreiheitseinstellungen springen Links zur Barrierefreiheit

Suche

Inhalte filtern

Ihre Suche ergab 1243 Treffer.

Kategorie: FAQ Datum: 01.01.70

Warum wird der Erdgaspreis gesenkt? Auf Grund gesunkener Beschaffungskosten am Handelsmarkt können wir den Erdgaspreis für Sie senken.

Mehr lesen

Kategorie: FAQ Datum: 01.01.70

Um wie viel Cent wird der Erdgaspreis gesenkt? Wie hoch die Erdgaspreissenkung ausfällt, ist vom jeweiligen Tarif abhängig. Im Grundversorgungstarif wird der Arbeitspreis beispielsweise um 15 Prozent

Mehr lesen

Kategorie: FAQ Datum: 01.01.70

Warum wird der Erdgaspreis im EssenGas-Tarif früher gesenkt als in der Grundversorgung? Die Preissenkung sollte so früh wie möglich an unsere Kunden weitergegeben werden. Um die Preissenkung korrekt u

Mehr lesen

Kategorie: FAQ Datum: 01.01.70

Warum wird mein monatlicher Abschlag nicht gesenkt? Durch die zahlreichen Veränderungen am Energiemarkt im vergangenen Jahr, die stark schwankenden Preise und die Einführung der Energiepreisbremse wir

Mehr lesen

Kategorie: FAQ Datum: 01.01.70

Was muss ich in Zukunft für mein Erdgas bezahlen? Kunden im Tarif EssenGas S mit einem jährlichen Verbrauch von 11.000 kWh zahlen künftig rund 94 Euro weniger im Jahr. Für Kunden mit einem Erdgasjahre

Mehr lesen

Kategorie: FAQ Datum: 01.01.70

Wie erfolgt bei einer Preisänderung die Abgrenzung in der Rechnung? Der Zwischenstand wird auf Basis der letzten Verbräuche und der vom Deutschen Wetterdienst übermittelten Temperaturdaten errechnet.

Mehr lesen

Kategorie: FAQ Datum: 01.01.70

Wo kann ich meinen Zählerstand erfassen? Ihre Zählerstände können Sie ganz einfach in unserem Kundenportal erfassen.  Selbstverständlich können Sie uns auch anrufen. Unter 0201/800-1453 neh

Mehr lesen

Kategorie: FAQ Datum: 01.01.70

Wo kann ich meine Bankverbindung oder mein SEPA-Mandat einsehen und ändern? Ihre Bankverbindung können Sie in unserem Kundenportal einsehen und ändern. Loggen Sie sich dazu ganz einfach über Ihre

Mehr lesen

Kategorie: FAQ Datum: 01.01.70

Wo muss ich mich melden, wenn ich umziehe oder ausziehe? Ihren Umzug können Sie uns ganz einfach über unser Kundenportal mitteilen. Loggen Sie sich dazu ganz einfach über Ihren Zugang im Kundenpo

Mehr lesen

Kategorie: FAQ Datum: 01.01.70

Wie und wo kann ich meine Rechnung ansehen und herunterladen? Ihre Rechnungen können Sie in unserem Kundenportal einsehen und herunterladen. Loggen Sie sich dazu ganz einfach über Ihren Zugang im

Mehr lesen

Suchergebnisse 1221 bis 1230 von 1243
Nach oben